Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Alte Künste – wir backen ein Osternest im Holzbackofen**

April 4 @ 10:00 - 17:00

Datum                         Donnerstag, 04.04., 10-17 Uhr

Alter                             ab 10 Jahre

Ort                               Holzbackofen Schwanhausen, nach Absprache Fahrgelegenheit ab                                   Bad Königshofen 9.30 Uhr

Mitbringen                   Schürze / Kleidung, die schmutzig werden darf

Leitung                        Jacqueline George, Oxana Domsch, Bianka Dellert

 

Du wolltest schon immer einmal ein Osternest selber backen? Es ist ja noch Osterzeit, und hier ist deine Gelegenheit: Gemeinsam heizen wir den Holzbackofen in Schwanhausen an. Danach bereiten wir den Teig für unsere Osternester zu und lassen ihn ruhen. Nach der Ruhezeit formen wir die Nester und backen sie im Holzofen. Abschließend verzieren wir die Nester und lassen sie auskühlen. Und dann heißt es: Guten Appetit!

Details

Datum:
April 4
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Holzbackofen Schwanhausen

Weitere Angaben

Altersgruppe
ab 10 Jahre
Mitzubringen
Schürze / Kleidung, die schmutzig werden darf

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen