Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater zum neuen Jahr**

Januar 2 @ 10:00 - Januar 5 @ 17:00

Datum                         Dienstag, 02.01. bis Freitag, 05.01., jeweils 10-17 Uhr

Alter                             ab 7 Jahre

Ort                              vhs im Alten Kindergarten, Martin-Reinhard-Straße 37, Erdgeschoss

Leitung                        Angela Theisen, Anna Röder

Einam eine andere Person sein oder sich vorstellen, was ein Hund oder Dinosaurier so fühlt? Wie war das im Mittelalter? Wie wird das wohl im Jahr 3000 sein? Wenn du reich wärst oder mächtig? Wenn du Dir solche Fragen stellst, dann schlüpft mit uns in eine andere Welt. In Deine eigene Welt, die Du erfindest. Du entscheidest, wer oder was Du sein willst, wann Du leben möchtest und wie. Das geht ganz einfach, denn beim Theaterspielen ist alles erlaubt, was nicht weh tut.

Mit einer echten Schauspielerin erfindest Du Dein Stück. Sie und ihre Kolleginnen helfen Dir, damit Du bei der Aufführung einen Riesenapplaus bekommst und bewundert wirst. Aber vor allem wirst Du jede Menge Spaß haben, das garantieren Dir Angela und Anna.

Details

Beginn:
Januar 2 @ 10:00
Ende:
Januar 5 @ 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

JuZ, Jugendzentrum – Seiteneingang der vhs im Alten Kindergarten
Schnellerstraße
Bad Königshofen i. Grabfeld, Bayern 97631
Google Karte anzeigen
Telefon
09761 917943
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Weitere Angaben

Altersgruppe
ab 7 Jahre

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen