Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Steinzeit-Tag**

11. April 2023 @ 10:00 - 17:00

Datum                         Dienstag, 11.04., 10-17 Uhr

Alter                            ab 8 Jahre

Treffpunkt                   Kultur in der Schranne, Martin-Reinhard-Straße 9, Zugang auch über Hofeingang, Kellereistraße 42

Info                             für Verpflegung ist gesorgt

Leitung                        Andrea Neuser

Heute dreht sich bei uns alles um die Steinzeit. Wir werden in die Vergangenheit reisen und uns vorstellen, wie das Leben vor Tausenden von Jahren  gewesen sein muss.Und was wäre ein Steinzeittag ohne kreative Handarbeit? Wir werden uns an ein Kunsthandwerk heranwagen und aus Bast ein kleines Körbchen herstellen. Das ist nicht nur eine tolle Beschäftigung sondern auch noch sehr praktisch. Sei dabei und erlebe die Steinzeit hautnah!

 

Details

Datum:
11. April 2023
Zeit:
10:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Weitere Angaben

Altersgruppe
Ab 8 Jahre
Wichtige Infos
für Verpflegung ist gesorgt 

Veranstaltungsort

Kultur in der Schranne Bad Königshofen
Martin-Reinhard-Str.9
Bad Königshofen, 97631 Deutschland
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen